Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider kein Service

Vorschaubild
Name Michael T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Wir waren vom Service doch sehr enttäuscht weswegen ich hier näher drauf eingehe. Das der Service in einem neuen Hotel sich erst einspielen muss, davon sind wir bei der Buchung ausgegangen. Das ausreichenter Service reine Glückssache ist, davon allerdings nicht. Vor allem im Hauptrestaurant sind wir extrem enttäuscht worden. Bei 6 Mahlzeiten zum Frühstück wurden wir nur 3-mal gefragt was wir trinken möchten. 2 mal wurde zwar zu unserem Tisch geschaut, doch bedient würden nur die Tische um uns herum. An unserem Abreisetag zogen wir es dann vor uns selbst zu bedienen. Vor allem auch um die Servicekräfte nicht zusätzlich mit unseren anliegen zu behelligen, da sie sich schon aufopfernd um die (wie am Goldenen Namenschild zu erkennen war) Mitarbeiter des Hotels, die am Nebentisch saßen, kümmern mussten. Gewundert hat einen wie schnell und aufmerksam einer der Servicekräfte auf einmal sein konnte. Gerade wenn man seinen Tatendrang an der Strandbar erlebt durfte. Deswegen möchte ich mich hier nochmal bei der Servicekraft bedanken die 3 mal dafür gesorgt hat das ich mir meinen Tee nicht selber holen musste. Leider ist mir sein Name entfallen da er nicht so einfach zu merken war. Der Service beim Abendessen war leider auch nicht sehr viel besser. Da wurden wir nur von einer Servicekraft so bedient wie man es eigentlich gewohnt ist. Das wir gänzlich übersehen wurden ist uns 2-mal auch auf der Lobbyterasse vorgekommen. Einzig der Service an der Poolbar war 5 Sterne wert. Auch die letzen beiden die uns in angenehmer Erinnerung bleiben werden möchte ich hier noch erwähnen -der Barman, der einen süffigen Baileys Cocktail für meine Frau mixte, und wirklich bemüht war das Chaos um sich herum zu bändigen, sowie den Reinigungskräften unseres Zimmers an den es wirklich nichts auszusetzen gab Für ein Hotel das angibt 5 Sterne zu haben sind 5-6 Servicekräfte, die man namentlich aufzählen kann weil sie als solche aufgefallen sind, schlicht und einfach zu wenig. Und als Zahlender Gast mit anzusehen wie Mitarbeiter am Nebentisch zuvorkommend bedient werden, während man selber überhaupt nicht beachtet wird ist ein absolutes No Go
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
2
4

Gesamteindruck

Da der Service bei uns gänzlich versagt hat können wir auch keine Weiterempfehlen für dieses Hotel aussprechen. Da uns vom Veranstalter ein Promopreis angeboten wurde, der wesentlich unter dem Normalpreis lag war für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Ausgehend vom „Normalpreis“ stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht