Name |
Gerd |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Nachdem wir das vierte Mal in diesem Hotel waren, gab es als Dank ein Zimmer in der 6. Etage. Da es nur bis zur 4. Etage ein Fahrstuhl gab, mussten die letzten 2 Etagen per Treppe zum Zimmer erreicht werden. Der Kofferträger war nach dem Fahrstuhl plötzlich weg. Trotz totaler Überbuchung haben wir ab der zweiten Nacht ein anderes Zimmer gegen Zuzahlung bekommen, Kofferträger glänzend wieder durch Abwesenheit. Es wurde uns aber zum Ende des Urlaubs das Geld anstandslos erstattet. Täglich hörte man von anderen Gäste die das gleiche Problem mit dem Zimmer hatten, oder die erste Nächte in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Die Gästebetreuung ist stets bemüht von den Gästen eine gute Bewertung zu bekommen, bei Problemen werden die Gäste nur durch Hallo begrüßt und weg ist die Tante.
Die ersten drei Bewertungen waren alle sehr Positiv, aber unter solchen Bedingungen ist das nicht möglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer entspricht kein 5 Sterne Hotel. Nachmittags um 14:00 Uhr steht plötzlich die Putzfrau im Zimmer, ohne anklopfen. Das zweite Zimmer lag direkt am Nachbarhotel. (ca. 6 Meter Abstand) Durch die Müllabfuhr wurde man dann auch um ca. 05:00 Uhr geweckt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße |
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Service
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Besonders die Mädels und das Personal auf der Terrasse (Frühstück, Mittag und Abendessen) sind immer nett und freundlich. Beim Empfang herrscht ständig eine angespannte Stimmung. "Gästebetreuung" ?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab reichlich Auswahl, leider bei weiten nicht das was wir kannten. Die "warmen" Speisen waren eher lau warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Da es bei uns der vierte Aufenthalt in dem Hotel war, können wir nicht nachvollziehen warum das Hotel bezüglich Essen und Überbuchung so nachgelassen hat.
Es wird kein fünftes Mal geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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