Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemein guter Zustand. Vielleicht eher 4 Sterne. Nicht für Kinder geeignet. Zimmer an der Lobby sehr laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sauber und ordentlich. Wer früh schlafen möchte muss ein Zimmer weit von der Lobby verlangen. Bis Mitternacht ist es dort sehr laut. In meinem Zimmer im 2. Stock ebenfalls.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als alleinreisender Mann erfuhr ich kaum Service. Kellner in der Lobby schenkten mir kaum Beachtung. Ebenso im Restaurant. Unfreundlich war niemand. Ich wurde begrüßt. Aber niemand fragte mich ob alles okay ist oder ob ich etwas trinken möchte. Die Mitarbeiter im Spa Bereich waren mehr mit Fernsehen und Smartphone beschäftigt. Meine Frage nach der Sauna wurde mit einer unfreundlichen Handgeste beantwortet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war vollkommen okay. Es war immer irgendwie das gleiche. Aber Vielfalt war da. Man konnte sich fast täglich etwas anderes aussuchen. Großes Hotelrestaurant ist halt wie eine Kantine. Kellner waren leider etwas überfordert. Abräumen, eindecken und Getränke bringen ging nicht gut. Zu wenig Personal dafür. So blieben viele Plätze schmutzig oder nicht eingedeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie erwartet. Hotels dicht nebeneinander. Das weiß man vorher. Zum Strand 10-15 Minuten zu Fuß. Oder im Sommer mit dem Shuttlebus. Balkon zur Straße, die nie gestört hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Mitarbeiter im Spa Bereich waren mehr mit Fernsehen und Smartphone beschäftigt. Meine Frage nach der Sauna wurde mit einer unfreundlichen Handgeste beantwortet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war in der Wintersaison ganz gut. Der Service könnte besser sein. Sauberkeit und Freundlichkeit waren soweit okay. Ich hatte einen sehr guten Preis erwischt über Silvester. Normal muss man in diesem Hotel mehr bezahlen. Das wäre es meiner Meinung nach dann auch nicht wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Soweit alles okay. Reiseleitung habe ich nicht kontaktiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht