Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Abgesehen von ein paar kleinen Abstrichen waren wir sehr zufrieden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und wurde auch immer ordentlich gesäubert.
Wir hatten ein Zimmer zum Relax-Pool, somit relative Ruhe.
Die Zimmerbeleuchtung könnte jedoch deutlich verbessert werden, eine große LED-Beleuchtung in der Mitte des Raumes könnte da viel verändern.
Bad würde auch eine Modernisierung gut tun (5 Sterne-Hotel)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren eigentlich mit dem Hotelservice sehr zufrieden, nur der Check-In gegen 04 Uhr war nicht Ok, dauerte viel zu lange, vor allem der schlechten Beleuchtung am Tresen geschuldet.
Die Vorbereitung zum Check-In hätte eigentlich viel besser sein müssen, bei 5 Sternen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot , die Vielfalt und der Geschmack der Speisen war wirklich Top
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt optimal zum Shoppen und auch gut zum Strand, da ein Shuttlebus fährt, geht aber auch zu laufen, ca. 350 Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwei sehr schöne Außen-Pools, sowie ein schöner beheizter Innen-Pool
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für dieses Hotel.
Wenn man sucht findet man immer irgendwelche negative Dinge.
Wir können dieses Hotel jedenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Unterlagen kamen pünktlich.
Unser Abflug erfolgte dann aber mit 2 Stunden Verspätung und nach sofortiger Reklamation am nächsten Tag bei 5 vor Flug per E-Mail kam bis dato (nach einer Woche) noch nicht einmal eine Antwort, keine Erklärung. Aus diesem Grund können wir 5 vor Flug nicht weiterempfehlen. Auch die Fluggesellschaft Onur Air können wir nicht weiterempfehlen. Man braucht keine Angst zu haben mit dessen Maschinen zu fliegen, das ist schon alles okay, aber die Beinfreiheit ist eine Zumutung, zumindest für Personen über 155cm Körpergröße.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht