Name |
CeylanBambi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war stets bemüht alle Gäste zu versorgen. Sehr freundliches Personal. Ich muss dazu sagen, dass ich der negativen Bewertung auf keinen Fall zustimmen kann! Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt und das OHNE Trinkgeld. Mit solchen Beschuldigungen sollten ehemalige Gäste vorsichtig sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist eine internationale Küche, sehr facettenreich. Für jeden was dabei, allerdings würde ich mir wünschen, dass öfter gegrillt wird. Dabei meine ich draußen auf einem Grill. Hat leider gefehlt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in Evrenseki, sprich sehr nah zu Side. Mit dem Dolmus sind es um die 5-10 Minuten nach Side. Finde ich sehr vorteilhaft. Das Meer in Evrenseki ist sehr sauber und es dauert zu Fuß keine 5 Minuten zum Meer, dennoch gibt es einen Shuttle der einen alle 5 Minuten zum Hotel fährt ( der Fahrer war sehr lieb, richtig cooler Partybus mit toller Musik, weiter so!) In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel schön ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot ist ausreichend. Allerdings und das muss gesagt werden, das Personal im Hamam ist einfach unfreundlich. Das Hotel legt so viel wert auf Freundlichkeit und schätzt die Kunden hoch, aber das Hamam Personal wirkt gestresst und ausgelaugt. Ich habe irgendwann das Hamam nicht mehr besucht und zum Handtuch wechseln meinen Mann vorgeschickt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein sehr erholsamer Urlaub, das Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Hier möchte ich auf einen Fall aufmerksam machen: im Hotel hat sich eine libanesische Familie (30 Personen) aufgehalten, die das ganze Hotel gestört hat. Beispielsweise haben sie nachts in den Zimmern angerufen und Feueralarm gemeldet, sodass die Gäste nachts um 3 Uhr ihr Zimmer in Panik verließen. Des weiteren haben sie andere Gäste mit ihrem Benehmen extrem gestört. Die Kellner haben sie nur angeschrien. Diese Gäste wurden den anderen Gästen zu Liebe des Hotels verwiesen. Ich kann mich beim Management nur bedanken, denn diese Personen haben die Atmosphäre des Hotels extrem beeinträchtigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CFI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht