Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub im Side Crown Palace? Nicht nochmal !

Vorschaubild
Name susioncastle
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Im Internet wird das Side Crown als Luxushotel beworben. Dazu kann ich nur sagen, dass das definitiv total übertrieben ist. Nach Ankunft eine Odyssee, gebuchtes Zimmer nicht verfügbar, am nächsten Tag Umzug ins nächste Zimmer, was immer noch nicht dem gebuchten FZ deluxe entsprach , während der ganzen Woche angeblich kein FZ deluxe frei, genervte Reaktionen an der Rezeption bei Nachfrage, Nichteinhaltung von Zusagen und und und. Fazit: Essen war prima, Zimmerservice ebenso, Zimmer war eine Katastrophe, viel zu klein und im vorderen Zimmer ohne Fenster, auf den Balkon für 4 Personen passten grade mal 2 Stühle. Das Zimmer mag für Eltern mit Kindern okay sein, wir waren 2 Paare, Eltern und Sohn mit Partnerin, das ging gar nicht. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und hatten bis auf Kleinigkeiten nichts zu meckern. Aber was uns im SideCrown geboten wurde grenzt schon an Frechheit. Der tolle Gastro - und Zimmerservice , die vielen Angestellten die sich wirklich alle Mühe gegeben haben den Urlaub für uns schön zu gestalten werden durch lustloses und genervtes Rezeptionspersonal und wohl auch Missmanagement kaputt gemacht. Wir kommen nicht nochmal ins Side Crown Palace und können es auch nicht weiterempfehlen. Unser Tipp: Lasst euch nicht abwimmeln und einreden in ein anderes statt der gebuchten Zimmerkategorie zu ziehen, das scheint ein beliebter Trick zu sein, Leute in billigere Zimmer zu verfrachten um die teureren dann nochmal verkaufen zu können.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
1
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
3
5

Gesamteindruck

Schade für das doch recht schöne Hotel. Rezeption und Management haben wohl eher wenig Interesse an zufriedenen Gästen . Und bloß nicht beschweren, dann ist man gleich ganz unten durch.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht