Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundlich, Unhöflich, nicht so sauber einfach enttäuschend
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zu laut, keine gute Aussicht gegen anderes Hotel , muss dringend renoviert werden. Tapeten lösten sich ab, Matratzenschoner war schmutzig befleckt vom Vorgänger,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
GenervteS Personal in jedem Bereich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war langweilig, Geschirr war nicht immer sauber
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es war zu laut, Müllauto zwischen 4 und 5 uhr morgens und sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wie in jedem anderen Hotel auch ganz normal, nichts besonderes. Strand war leider oft mit Plastik Müll verschmutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ungemütlich in der Lobby zu dunkel alles, es muss dringend mal renoviert werden. Und zu laute Atmosphäre , es ist auf allen Ebenen zu warm in den Fluren, Fahrstuhl sind veraltet, im Fahrstuhl sehr warm keine Luft. Wir hatten auch mal angst stecken zu bleiben, was wohl auch einem anderen Gast passiert ist! Das Notfall Telefon ging wohl auch nicht so wie es erzählt wurde. Man hat sich leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Für einen Urlaub ist das sehr enttäuschend. Nie wieder in das Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Reiseleitung total unfreundlich und Überlastet machte einen total genervten Eindruck.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht