Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Personal war sehr unfeundlich

Vorschaubild
Name D.B
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Ich habe mich sehr auf das Hotel gefreut, da ich nur gutes über das Hotel gelesen habe. Wir kamen um 21 Uhr an und die Frau von der Rezeption sagte mir, dass wir die Koffer dort stehen lassen können und dann erst einmal was essen gehen können. Wir gingen runter in das Restaurant und das Essen war weg. Wir fragten ein Mann, der dort arbeitet und er sagte uns dass es jetzt nichts mehr gibt. Wir sollen um 23 Uhr wieder kommen da gibt es Suppe. Im Zimmer merken wir dann dass sich die Balkontür nicht richtig schließen lässt haben bei der Rezeption angerufen und sie meinte sie schickt gleich einen vorbei. Haben dann eine halbe Stunde gewartet bis jemand kam. Die Service Leute vom Abendessen waren super. Doch die Service Leute an der Bar gingen gar nicht. Sie waren mega unfreundlich und man konnte fast eine halbe Stunde auf sein Getränk warten oder der Kellner ist einfach vorbeigegangen und hat einen ignoriert. Die Massagen und hamam waren wirklich richtig gut. Beim Frühstück wurde vieles schon um 10 Uhr eingepackt obwohl bis 11 Uhr Frühstück war. Animation war auch nicht wirklich toll. Sie meinte sie müssen noch viel dran arbeiten damit es besser wird. Das gute Personal ist wohl rüber zum neuen Hotel gewechselt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht