Name |
Karl-Heinz F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war nicht mehr ausgebucht. Trotzdem waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht, den 5 Sterne Anspruch der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig täglich gereinigt. Die All In Verpflegung war an den Geschmack der Gäste angepasst. Für die verschiedenen Nationalitäten der Gäste und deren Geschmack war immer etwas dabei. Die Hotelleitung nutzte die Zeit, um bei laufendem Betrieb einige Renovierungen durchführen zu lassen. Einige Gebäudeteile waren unbewohnt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war ausreichen groß und sogar mit 3 Betten ausgestattet. Es war sehr sauber und wurde regelmäßig täglich gereinigt. Gebrauchsspuren an Wänden und Möbeln zeigten einen leichten Renovierungsbedarf. Die Dusche war ebenerdig begehbar und damit altersgerecht. Die Wäsche wurde regelmäßig täglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Crown Hotels liegen etwas abseits vom Strand (ca. 500 m). Ein Hotel direkt gegenüber war geschlossen und befand sich in einem ungepflegten Zustand (Pool verdreckt, Außenanlagen ungepflegt). Die Pool- und Außenanlage vom Side Crown Pallace war gepflegt. In der direkten Umgebung befanden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Busverbindungen nach Side und Kumkoy sind ausreichend. Die Reiseleitung war mehrmals in der Woche anwesend, um Ausflüge anzubieten und zu organisieren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Animateur war mehrsprachig und machte eine ausgezeichnete Kinderunterhaltung. Sonst wurde Dart am Pool und Animation in der Hotellobby geboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Haus war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Das Restaurant und die gebotenen Speisen waren lecker und ordentlich, der Restaurantmanager und sein Personal um die Zufriedenheit der Gäste besorgt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Die Reiseunterlagen kamen fristgerecht 2 Tage vor der Abreise. Vorher kamen einige automatische Mails, die unzutreffend waren. Die Flugreise und die Transfers waren in Ordnung und gut organisiert. Leider wurde bei der Hinreise aus einem Direktflug ein Gabelflug über Berlin. Die Reiseleitung war kompetent und ging auf die Wünsche der Gäste konkret ein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht