Name |
Hator |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Blick pompös-wie dei meisten Hotels dort eben. Bei genauerem Hinsehen sehr dunkel gestaltet und nicht mehr ganz zeitgemäß. Es müßte einiges renoviert werden.!
Es waren zu unserer Zeit fast nur deutsche und türkische Gäste anwesend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Sehr hellhörig.
Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen. Mobiliar insgesamt müßte erneuert werden. Die Betten hart-bandscheibengeschädigte Personen könnten Probleme bekommen.
Die Reinigung ist gut!
Bademäntel werden nur gegen Gebühr zur Verfügung gestellt ebenso der Safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal.
Sehr guter Service an der einzigen Bar.
Die Kellner im Restaurant sind sehr bemüht. Bei hohem Arbeitsaufwand aber teilweise wegen Personalmangels überfordert.
Die a la Carte Restaurants wurden erst gar nicht geöffnet. Angeblich sei die Nachfrage zu gering-seltsam, denn sehr viele Leute, welche wir kennenlernten, hätten dies gerne genutzt.
Shuttelbus wurde nicht angeboten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt eine Lobby-Bar, die Pool-Bar war sehr spartanisch bestückt.
Die Strandbar wurde renoviert-also keine Bestuhlung oder Bewirtung möglich.
Die Auswahl der Speisen war gut-und alles schmeckte wunderbar!
A la Carte-Restaurants wurden nicht betrieben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr "eingebaut" wie die meisten Hotels an diesem Fleckchen Erde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zu dieser Jahreszeit waren sehr wenig Gäste im Hotel- deshalb auch wohl so gut wie keine Animation (was aber nicht schlimm ist.).
Der Wellnessbereich entbehrt jeden Wohlfühlcharakter! Das Hallenbad ist dunkel und die Akustik sehr sehr laut-man hört jeden Tropfen Wasser der ins Wasser fällt. Es ist sehr kühl im Raum. Auch gibt es keine zusätzlichen Handtücher falls man sich zudecken möchte weil es kalt ist. Ein längerer Aufenthalt ist so nicht erstrebenswert.
Tücher für den Hamam gibt es nur wenn man eine Anwendung bucht.
Der Fitnessraum ist leider auch sehr dunkel. Die Geräte sind aber ausreichend und werden wohl nach und nach repariert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man merkt deutlich, dass das Hotel auf Sparkurs ist: es werden nur die günstigsten Getränkemarken angeboten, das Personal ist unterbesetzt.
Wer andere 5 Sterne Hotels kennt wird so Einiges vermissen, wie z.B. kostenlose Bademäntel, Strandbar , A la Carte etc.
Möbel teilweise alt.
Aber für normale Verhältnisse ein gutes Hotel.
WiFi kostenlos im ganzen Hotelbereich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reibungsloser Ablauf.
Reiseleitung wurde nicht benötigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht