Name |
Tom |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel über 3x 4 Etagen, bei ca 400 Zimmer. Die Zimmer sind dunkel und die Möbel sind veraltet. Es muss dringend Renoviert werden. Es wird zwar gereinigt, aber nicht gründlich. Es ist genug Auswahl zu den Mahlzeiten, es ist aber zu wenig Platz im Speiseraum. Die Besucher sind zwischen 25 und 75 Jahre. Da es überall Fahrstühle gibt ist es auch für Rollstuhlfahrer kein Problem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind alt und nicht mehr Zeitgemäß, Tapeten sind fest getackert. Es ist dunkel in den Zimmern, das Bad ist auch zu alt, es funktioniert nicht alles einwandfrei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage zum Strand 5 Gehminuten. Viele Nachbarhotels. Busverbindungen vor der Tür. Ca.1 Stunde zum Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für mich ist dieses Hotel zu groß,keine 5 Sterne wert. Aber es war sonst ein angenehmer Urlaub, wenn man sich zurecht gefunden hat. Man müsste dringen renovieren, dann würde man sich dort auch wohl fühlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht