Name |
Mehdi Z. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Kritik 1:
All Inklusive war vom 10:00 bis 24:00. Nach 24:00 muss man selber zahlen. Der Personal gibt einen Zettel zu unterschreiben und Zimmernummer eingeben. Er prüft dann die Zimmernummer vor den Kunden, indem er das Rezeption anruft. Wenn das Rezeption nicht auf seinen Anruf nicht antwortet, geht er persönlich zum Rezeption.
Ich habe nie so etwas in 5-Sterne Hotel erlebt.
Kritik 2: Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie uns komisch angeguckt.
Kritik 3: Der Kellner fragt die Kunden im Bar, dass sie eine Online-Umfrage direkt an seinem führen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alle Personals waren freundlich, außer eine Personal vom Wellness. Sie war freundlich nur wenn man nicht Kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie komisch die Gäste angeguckt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen hat gut geschmeckt. Das war zu wenig Fleischgerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Animation war super.
Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht Kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie komisch die Gäste angeguckt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Kritik 1:
All Inklusive war vom 10:00 bis 24:00. Nach 24:00 muss man selber zahlen. Der Personal gibt einen Zettel zu unterschreiben und Zimmernummer eingeben. Er prüft dann die Zimmernummer vor den Kunden, indem er das Rezeption anruft. Wenn das Rezeption nicht auf seinen Anruf nicht antwortet, geht er persönlich zum Rezeption.
Ich habe nie so etwas in 5-Sterne Hotel erlebt.
Kritik 2: Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie uns komisch angeguckt.
Kritik 3: Der Kellner fragt die Kunden im Bar, dass sie eine Online-Umfrage direkt an seinem führen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Der Reiseleiter hat uns einen Termin am ersten Tag gegeben. Er ist nicht gekommen. Außerdem hat er sich nicht entschuldigt. Das war als ob wir keine Reiseleitung hatten.
Die Rückflugbestätigung vom meet point war telefonisch. Zuerst erhält man einen automatischen Antwort die lange genug dauert. Dann antwortet einen Türken, der Deutsch nicht kann. Und dann wird der Anruf weitergeleitet zu einer deutschsprachigen Frau, die unfreundlich war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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