Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut, aber es kann besser sein.

Vorschaubild
Name Mehdi Z.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Kritik 1: All Inklusive war vom 10:00 bis 24:00. Nach 24:00 muss man selber zahlen. Der Personal gibt einen Zettel zu unterschreiben und Zimmernummer eingeben. Er prüft dann die Zimmernummer vor den Kunden, indem er das Rezeption anruft. Wenn das Rezeption nicht auf seinen Anruf nicht antwortet, geht er persönlich zum Rezeption. Ich habe nie so etwas in 5-Sterne Hotel erlebt. Kritik 2: Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie uns komisch angeguckt. Kritik 3: Der Kellner fragt die Kunden im Bar, dass sie eine Online-Umfrage direkt an seinem führen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
4

Zimmer

gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Alle Personals waren freundlich, außer eine Personal vom Wellness. Sie war freundlich nur wenn man nicht Kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie komisch die Gäste angeguckt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Das Essen hat gut geschmeckt. Das war zu wenig Fleischgerichte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1
2
2

Sport & Unterhaltung

Die Animation war super. Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht Kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie komisch die Gäste angeguckt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
2

Gesamteindruck

Kritik 1: All Inklusive war vom 10:00 bis 24:00. Nach 24:00 muss man selber zahlen. Der Personal gibt einen Zettel zu unterschreiben und Zimmernummer eingeben. Er prüft dann die Zimmernummer vor den Kunden, indem er das Rezeption anruft. Wenn das Rezeption nicht auf seinen Anruf nicht antwortet, geht er persönlich zum Rezeption. Ich habe nie so etwas in 5-Sterne Hotel erlebt. Kritik 2: Die Wellness-Personal war freundlich nur wenn man nicht kostenfreie Service benutzt. Ansonsten hat sie uns komisch angeguckt. Kritik 3: Der Kellner fragt die Kunden im Bar, dass sie eine Online-Umfrage direkt an seinem führen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Der Reiseleiter hat uns einen Termin am ersten Tag gegeben. Er ist nicht gekommen. Außerdem hat er sich nicht entschuldigt. Das war als ob wir keine Reiseleitung hatten. Die Rückflugbestätigung vom meet point war telefonisch. Zuerst erhält man einen automatischen Antwort die lange genug dauert. Dann antwortet einen Türken, der Deutsch nicht kann. Und dann wird der Anruf weitergeleitet zu einer deutschsprachigen Frau, die unfreundlich war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht