Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einen Stern zuviel

Vorschaubild
Name dagobert
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel liegt zu weit vom Strand (500) entfernt, so dass man auf einen Transferbus oder die Füße zurückgreifen muß. Das Hotel war ursprünglich ein Einzelhotel, an welches in 1 Jahr 2 weitere Hotels (crown select+crown relaxe) angebaut wurden, in letzteres durften wir als Erstbezug wohnen und fanden dort, wie zum Teil im Hotel, völlig desorganisierte und zudem überlastete Mitarbeiter, die offensichtlich nicht mehr in der Lage waren, die Flut an Gästen bewältigen zu können. Das Hotelzimmer war mit Zement u. Putzstaub auf dem Laminat u. den Regalen bepudert, tgl. korrigierte ich das im Zimmer hängende Bild, welches wohl auf eine Fehlstatik des in nur 6 Monaten hochgezogen Touri-bunker, zurückzuführen ist. Am Anreise-Tag warteten wir > 1h auf unsere Koffer, selbst das Angebot diese selbst endlich mitzunehmen, wurde boykottiert, der Page mußte dann, nachdem wiederholt die Aufzüge ausfielen, diese 4 Stockwerke hochtragen. Zudem viel mehrmals zu Beginn der Strom aus, abgesehen von dem in der Bauphase befindliche Nachbarhotel, was höchstens 4 Meter von unserem Balkon entfernt war u. freien Blick zukünftig in die Betten des Hotels gibt. Angeblich wird es ab 1.07.13 eröffnet. Die Hotelausstattung ist ortsüblich geschmackvoll eingerichtet, auch unser Zimmer war schön designd, das Essen ebenfalls vielfälig und lecker. Auch das Personal hat sicherlich versucht durch seine nette Art u. Freundlichkeit die Defizite auszugleichen aber man sollte objektiv die Situation ansprechen, wir möchten nicht übertreiben aber die Hotelsituation hat sich letztendlich verschlechtert, auch die am Stand gelegenen Liegebereiche sind maßlos überfüllt, was sicherlich nur das Endergebnis von Profit u. Gier der Hotelleitung darstellt. Der Gast bezahlt die Rechnung, die Quittung bekommt das Hotel, schade!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

schön aber auch Einzugsdefekte
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
4

Service

Befriedigend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
2

Gastronomie

Gastronomie ist super aber was nutzt es wenn man kaum etwas sieht. Das gesamte Restaurant befindet sich im Kellergeschoß, die Beleuchtung mit Energiesparlampen u. LED`s ist zwar energiesparend u. vorbildlich, jedoch gibt es Sitzbereiche, die so dunkel sind, dass eine Kerze wünschenswert gewesen wäre.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
3

Lage & Umgebung

Baustellen wo man hinsieht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Ortsüblich in Ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich empfehle dringend einen Qualitätsstandart einzuführen, das Personal sollte besser geschult werden und letzgenanntes muß aufgestockt werden, sonst laufen zukünftig auch die Wiederkehrer weg.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht