Name |
Petra P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein große, gepflegte Anlage mit einer schönen Poollandschaft.
Erwähnenswert ist auch der sehr gute Strand!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Alles war sehr gut bis auf die Mängelbeseitigung (unter anderem Punkt beschrieben).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umgang mit Reklamationen:
- Defekte Balkontür: Mehrfach gemeldet - Antwort: Ja Ja Reaktion: Keine
- Duschkopf defekt: Mehrfach gemeldet - Antwort: Ja Ja Reaktion: Keine
- Lüftung Bad defekt: Mehrfach gemeldet - Antwort: Ja Ja Reaktion: Keine
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
- Frühstück: Aufschnitt & Käse in 7 Tagen immer gleich und geschmacklich nur ausreichend bis schlechter.
- Strandbar: Essen gut
- Themenrestaurants waren sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war mit Shuttle-Bussen sehr gut erreichbar. Der Fußweg dauerte 10 Minuten, was ebenfalls akzeptabel war.
Günstige Verkehrsverbindungen mittels Dolmus (nach Side für 1,5€).
Super Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gut: Kostenloser WLAN Zugang
Super Liegen, Schirme, Handtücher usw. in ausreichender Anzahl vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
- Günstige Bekleidung
- Telefonieren nur mittels Telefonkarte günstig (Handy unbezahlbar)
- Medizin günstig in den vielen Apotheken erhältlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort: Da wir nicht an "Willkommenstreffen" teilgenommen hatten, wurden wir bei der späteren Nachfrage zum Rückflug von dem "Reiseleiter" unfreundlich behandelt. Er mag ja ansonsten ein Netter sein, aber man muss auch verstehen, dass man in nur 1 Woche Urlaub nicht einen halben Tag bei einer Veranstaltung vertrödeln möchte. Die Rückflugdaten hätte man auch aushängen (z.B. Mappe, schwarzes Brett usw.) können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht