Name |
Blinki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war ein wunderschöner Urlaub und es gab absolut nichts was uns gefehlt hätte. Das Hotel hat 95 % Deutsche Urlauber, das komplette Personal hat uns verstanden und war sehr hilfsbereit. Lediglich am Strand fand ich es ein bisschen sehr eng was die Liegen betrifft. Bin da aber wahrscheinlich ein bisschen von Ägypten geprägt, denn da ist es anders. Alles in allem war aber auch das ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war toll. Wir waren auf der Poolseite im 4. Stock und hatten dadurch seitlichen Meerblick (schön). Gut war auch das die Poolbar wie schon erwähnt spätestens um 12:00 Uhr zu war und dadurch alles schön ruhig war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war einfach Spitze. Vom Essen über das Reinigungspersonal bis zum Spa. Ab und zu mal ein kleines Trinkgeld da gelassen, weil die Leute es sich aber auf jeden fall verdient hatten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat für jeden etwas im Angebot gehabt. Vom nach eigenen Wünschen zubereiteten Omelette, bis hin zu Gemüse, Fleisch, Fisch (ob gegrillt oder gedünstet). Täglich von 12:00-18:00 Uhr eine eigene Pattiserie im Hotel mit allem süssen was das Herz begehrt oder frisches Eis und Eiskaffe (lecker).Und. mann wurde zu allen Mahlzeiten mit Getränken bedient und musste sich nichts selbst holen. kaum hat man am Tisch gesessen, schon war ein lächelnder Keller da. Super Service. Danke dafür. So stellt man sich Urlaub vor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in einer Einkaufsmeile. Direkt vor der Tür befinden sich Apotheken und Geschäfte die zum bummeln einladen. Man braucht nur über die Straße zu gehen. Mit dem Bus kommt man für 1,50 Euro nach Manavgad auf den Markt. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel so ca. alle 10 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jeden Abend war an der Poolbar ein anderes Programm. Dieses ging meistens so bis halb elf/elf. Genau richtig um danach aufs Zimmer zu gehen. Wer das nicht wollte konnte an drei Tagen die Woche in die Hoteleigene Disco wechseln, wo allerdings ab 12:00 Uhr bezahlt werden mußte. Es gab jeden Tag Dartspiele, Wasserball Spiele, Wassergymnastik, Zumba und noch mehr, Bowl am Strand. Absolut ausreichend für jedermann. Auch der Wellness-Bereich war Super. Ich hatte eine 100 minütige Anwendung mit Hamam, Ganzkörperpeeling, Ganzkörpermassage und Gesichtsmaske, dazwischen zur Entspannung einen Türkischen Tee. Alles in allem. Wunderbar
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Jederzeit und immer wieder. Ein Urlaub wie man ihn haben möchte. Sowohl das komplette Personal im Service, im Spa-Bereich in der Reinigung, die Leute am Pool auch die Animation hat sich wirklich für alle ob Jung oder alt ins Zeug gelegt. Wenn mann in Ruhe gelassen werden wollte, dann war das auch absolut kein Problem, dann hat man einfach nur zugeschaut und sich amüsiert. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt bei allem und mit allem was uns in diesem hotel geboten wurde. Sogar einen Flat Screen hatte mein mann. Lach. Wenn er dem jungen Mann, der die Minibar aufgefüllt hat mal einen Euro in den Kühlschrank gelegt hat, gabs sogar 2 Dosen Bier für ihn. Und was wir extrem Kaffetrinker auch noch super fanden, war der Wasserkocher mit löslichem Kaffee auf dem Zimmer. Also einfach nur genial.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles in allem ganz OK. Wir haben das erste Hotel umbuchen müssen, da es uns so absolut nicht zugesagt hat (das Hotel hat erst im Mai eröffnet und hatte 95% Russische Gäste). Das mit der Umbuchung hat super geklappt, lediglich das wir dann halt die Tagesaktuellen preise zahlen mußten hat uns dann 300 Euro mehr gekostet. Aber für diesen wunderschönen Urlaub hat es sich dann gelohnt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht