Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Personal im großen und ganzen eher zurückhaltend und unpersönlich, bis auf ein paar Ausnahmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmermädchen war sehr freundlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kellner waren, bis auf ein paar Ausnahmen, eher reserviert, wenig freundlich und maßlos überfordert. Im Speisesaal war der eine Kellner mit Abstand der Freundlichste und Aufmerksamste
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich ist mehr oder weniger unannehmbar. Während wir im Hamam saßen, wurde vom Wellnesspersonal ständig die Tür aufgerissen um neuen Gästen das Hamam zu zeigen, sowas geht gar nicht, habe ich noch nie erlebt. Der "Ruheraum" ist ein kalter, ungemütlicher Durchgangsbereich und es gibt auch keine Schränke oder Regale für seine Sachen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Essen, Zimmer super. Personal bis auf ein paar Ausnahmen nicht so toll, Alles in Allem wirkt dieses Hotel sehr reserviert. Zu viele Zimmer zu Straße. Animation war auch nicht so toll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht