Side Crown Palace

Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
420 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel, was sehr nachgelassen hat

Vorschaubild
Name Christian
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Zimmer

Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch hat die Reinigung der Zimmer auch nachgelassen. ich entdeckte gleich beim Beziehen des Zimmers Haare im Waschbecken und tote Fliegen im Wohnbereich. Die Fliege lag auch 3 Tage später noch da.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Wir waren im November ein 2. Mal nach 2 Jahren in diesem Hotel. Was wir vorher nicht wußten, dass genau zu unserer Zeit in diesem Hotel eine Tagung stattfand ( türkische Mitgäste ). Leider war es abends so, dass diese Gäste deutlich bevorzugt behandelt wurden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen war die ersten Tage lauwarm, aber anscheinend ist dies auch anderen Gästen aufgefallen und man konnte dann des öfteren jemand von der Qualitätskontrolle sehen, der die Temperatur mass. Das Essen selbst war gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Ein großes Lob gilt den Animateuren, die immer freundlich waren und versucht haben, die Gäste gut zu unterhalten ohne dass es aufdringlich war! Ein großes Minus gibt es für das Schwimmbad. Es ist dunkel, wirkt unsauber und hat nichts mit Wellnessbereich zu tun.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
5
5
2

Gesamteindruck

Bei unserem Besuch vor 2 Jahren waren wir von dem Hotel sehr angetan. Diese Mal keineswegs. Viele Leistungen, die es vor zwei Jahren noch gab, wurden laut Aussage einer Mitarbeiterin Anfang November diesen Jahres gestrichen. Dies war auch zu merken! Mein "Highlight" in diesem Urlaub war die Bestellung eines Cocktails( Mojhito ). Diesen gab es vor zwei Jahren noch inklusiv. Ich habe überhaupt kein Problem, dass es diesmal nicht inklusiv war und bezahle auch gerne dafür, wenn er gut gemixt ist. Was ich allerdings bekam, war echt eine Frechheit. Der Cocktail hatte keine Minzblätter, sah giftgrün aus und schmeckte wie Odolmundwasser. Sicherlich habe ich meinen Unmut auch der Kellnerin mitgeteilt, aber letztendlich kann sie ja auch nichts dafür!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht