Name |
hase5000 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr groß und ist von außen sehr schick. Leider hat der Service nachgelassen. Die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Im allgemeinen also gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist im allgemeinen sehr gut, die Dusche ist gut Toilletenbereich auch. Leider wischt die Putzfrau den Raum nicht. Wenn Flecken vo trinken sind, sind die auch die ganzen zwei Wochen da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist eine katastrophe. Nur wenige lächeln und sind hilfsbereit. Viele verstehen gar nicht, was man bestellt.(Das gilt für den Strand) Auch an der Rezeption muss man öftr wiederholen und erklären, was man möchte. Omlett-Koch spielt it Handy und sieht uns gar nicht. Orangensaft hat erst 1 Euro und in der zweiten Woche schon 2 Euro gekostet. ACHTUNG: Wir und die mit uns zusammen im Hotel waren (unsere Verwandte) haben eine Rechug des Orangensaftes bekommen, obwohl keiner einen getrunken hat. Also passt gut auf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmlsphäre in den Restaurant, waren so weit i Ordnung. Über Qualität kann ich nur sagen, das es immer warme speisen gab, aber leider auch warme Getränke, die man bei der Hitze einfach nicht trinken kann. Also ich trinke nicht gern warme Cola. Auch die Cocktails waren unter aller würde. Küchenstil wurde zwar geändert, aber das hat man nicht gemerkt. Ich esse nur Hühnerfleisch sonst kein Fleisch mehr und da gab es kaum auswahl an Hühnerfleisch
Der Gala.Abend, war kein Gala-Abend. Die haben nur die Sthle geschmückt ud sonst hat sich rein GARNICHTS verändert. SCHADE! Kindermenüs gibt es so gut wie keine.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auch wenn es 400 Meter vom Strand entfernt ist, die Shuttle-Busse fahren jede 5 minuten. Man hat keine langen Wartezeiten und merkt garnicht, das der Strand so weit entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt gegenüber,also muss man auch da nicht viel gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Letztes Jahr war die Animation 1000 mal besser.Es wird zwar alles angeboten aber man hört am Pool gar nicht was die Animation sagt und am Strand rufen sie nicht, wenn eine Animation stattfindet. Die Animation war zwar nett, aber auch nervig, die wussten nichts anderes als APLAUSO. Das hat sehr genervt.
Zur Mini-Diso möchte ich sagen, dass die Lieder sehr schön waren,aber als elementare Musipädagogin muss ich dazu sagen, dass man nicht zwischen den Liedern singen,sprechen soll. Das bringt nicht nur Kinder durcheinander.
Auch der Kinderclub war zu weit weg vom allgemeinen Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im allgemeinen kann mn sagen es lohnt sich mal da hin zufahren, wenn man schlechtere Hotels kennt. W-lan in den einzelnen Bereichen war mangelhaft oder garnicht vorhanden. Klima war die ersten Tage in der Lobby gar nicht angeschaltet, bis wir uns dann beschwert haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht