Name |
Gast |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zuerst wurden wir in ein kleines DZ eingewiesen und das auf ziemlich schnelle Art und Weise. Nach der Beschwerde in der selben Nacht durch die laute Hauptstraße und Straßenschwellen, wurden wir in ein größeres Zimmer untergebracht was von Anfang an so sein sollte, denn wir hatten ein 2jähriges Kind! Am späten Abend taucht regelmäßig ein Kanalisatonsgeruch auf. Ab 0:00 Uhr werden alle Getränke gebührenprflichtig! im allgemeinen All-Inclusive ist es gang und gäbe eine Cola ohne Kohlensäure zu servieren. In zahlreichen Salaten ist Minze aufzufinden sowie im Reis Rosinen, was nicht jedermanns Sache ist. Servicepersonal wird nur unter Trinkgeld freundlich. Schimmel in den beiden Duschkabinen ist auch in den beiden DZ von uns zu finden gewesen. Bei einer Wartezeit von 4 Stunden verlangte man auch mit kleinem Kind um die Einhaltung der Auscheckzeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach den zahlreichen Beschwerden wurden wir in ein größeres Zimmer untergebracht mit einer Aussicht auf den Pool, statt Hauptstraße und dem Geruch der Kanalisation. Insgesamt haben wir 4 DZ gesehen, in allen war jedoch Schimmel aufzufinden. In jedem Zimmer gab es ein Zustellbett, welches das Zimmer noch kleiner erscheinen lässt. Balkon war ziemlich mini! Der Safe war super, mäßige Kühlung im Kühlschrank, gute Klimaanlage und 10 Kanäle im TV. Bettwäsche wurde in unseren 10 Tagen kein Mal gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auf Beschwerden wird nur nach viel Druck reagiert. Zimmerreinigung ist super gewesen, allerding wurden unsere Bettwäsche in den 10 Tagen kein Mal gewechselt. Von anderen Familien haben wir mitgekriegt, dass der Arzt super ist, und relativ reibungsloser Ablauf vom Hotel in die Klinik ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viel Auswahl, jedoch nicht alles jedermanns Sache! Cola ohne Kohlensäure. Frischgepresster Orangensaft wird immer mit 1€ berechnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Shuttlebus zum Strand ist super gewesen, jederzeit hat er uns von A nach B gebracht, was aber bei jedem Hotel in der Umgebung normal gewesen ist soweit das Hotel keine direkte Strandlage hat. Bazars an sich - überteuert! Die ganzen gefälschten Marken werden einem angedreht und als Original dargestellt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Animation! Jedoch keine sportlichen Angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit 3-4 Sternen würde das Hotel den Erwartungen der Gäste entsprechen. Denn 5 Sterne kommen in diesem Fall nicht in Frage! Für Kinder gibt es ein Buffet von 18:00-19:00 Uhr. Was ist mit dem Rest des Tages? Für Kinder somit total ungeeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht