Name |
Brigitte S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service und hervorragendem Essen.
Mängel haben wir keine festgestellt.
Wir waren mit dem gesamten Service rundum voll zufrieden.
Unser Zimmermädchen, hat uns immer eine schöne Deko aufs Bett gezaubert.
An meinem Geburtstag fanden wir in unserem Zimmer eine kleine Torte mit Happy Birthday sowie eine Flasche Wein.
Zum Abschied gab es eine Flasche Sekt und unser Tisch war wunderschön dekoriert.
Solch einen Service haben wir bisher in noch keinem Hotel gefunden.
Von den Kellnern / innen wurden wir zu jeder Mahlzeit freundlich begrüßt.
Das gesamte Personal sprach perfekt deutsch.
Sauberkeit ist im Side Crown Palace oberstes Gebot, denn dieses Hotel leistet sich einen Hygienekontrolleur der auch streng kontrolliert!
Auch ist der Safe und WiFi kostenlos.
Von der Bauphase haben wir nichts gemerkt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Die hier meckern, gehen wohl mit der Lupe durchs Hotel und finden dann sogar das kleinste Haar in der Suppe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war perfekt ausgestattet.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt,
Zudem gab es ein Wasserkocher, kleine Portionen Kaffe, Milch und Zucker.
Die Dusche war sehr groß!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei unsere Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen, als herzliches Willkommen gab es für die Damen eine Nelke.
Obwohl die Zeit zum Abendessen schon überschritten war , mußten wir nicht hungern und durften im Restaurant in aller Ruhe noch zu Abend essen.
Das Personal ist sehr freundlich, wenn man sich anständig verhält; denn wie man in der Wald ruft so schallt es heraus!
Sprachprobleme hatten wir keine gehabt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt mehrere Bars und Restaurants!
Die Qualtät und Quantität der Getränke und Speisen sind vorzüglich!
Natürlich freut sich das Personal über ein nettes Wort oder ein Trinkgeld!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir hatten einen Mietwagen, so waren wir nicht an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden und konnten deshalb mehr unternehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist auch der Optiker im Hotel mit einem super Service.
Wir waren mit dem gesamten Service rundum voll zufrieden und kommen gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht