Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Saunaeintritt ist für Gäste inbegriffen. Die Kosmetikleistungen waren schon fast alle ausgebucht. Wäre schön gewesen, wenn man vorher erfahren hätte, dass man die Leistungen im Vorfeld buchen sollte. Unser Bungalow war sauber. Der Empfang an der Rezeption sehr angenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten einen Bungalow der alles in allem in Ordnung war. Ein bisschen Farbe an den Wänden könnten die einzelnen Zimmer schon gebrauchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und ist ein junges Team.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war in Ordnung aber ziemlich geschmacksneutral. Wir haben mehrfach nachgewürzt. Erklärt wurde es uns so, dass in dem Hotel Gäste sind, die fasten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Es gibt auch einige schöne Boutiquen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Wellnessleistungen waren am Freitag Abend schon fast alle ausgebucht. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hätten gerne vorab ein paar Informationen zu Wellnessleistungen, An- und Abreisezeiten, Bettwäsche und Handtücherservice gehabt. Ein paar interne Information des Hotels wären hilfreich gewesen. Auch der Tipp Wellnessbehandlungen vorab zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht