Name |
Thomas-Martin P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Service
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Das Regis ist ein gutes Hotel mit adäquatem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind super ausgestattet und groß. Der Service und die Verpflegung (wir hatten Halbpension) ist sehr wechselhaft in Abhängigkeit von der Belegung des Hotels. Ein Tipp: Freitags und am Samstag ist das Hotel meist voll, also den Urlaub entsprechend legen. Das Personal spricht gutes Englisch; keine Deutschkenntnisse vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Von mittelmäßig bis Spitze wechselnd. Von Resten des Vortrages bis Wagyu-Rind alles im Plan. Insgesamt überdurchschnittlich. Sehr aufmerksames und nettes Personal im Speisesaal. Unser Tipp: Unbedingt im Verpflegungspaket darauf achten das PLUS-Paket zu nehmen, da Alkoholika sonst sehr teuer sind (Z.B. ein Fassbier 45 Dirham = 11. 25 €). Trinkgelder unbedingt im Reisebudget mit einplanen. Dies erleichtert das Leben im Hotel sehr und lässt den Urlaub zum Erlebnis werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das nebenan gelegene Park Hyatt (da wollten wir zunächst hin) bietet für deutlich mehr Geld nichts mehr. Daher würden wir wieder das Regis wählen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Wir wohnen in der Schweiz. Daher haben wir in CHF den Preis angezeigt bekommen, mussten dann jedoch in Euro bezahlen, was nirgendwo kenntlich gemacht wurde. Das halten wir für betrügerisch. Insbesondere im Hinblick darauf, dass wir noch zum alten Kurs (1, 25) gebucht hatten und dann die Vorteile des neuen Kursverhältnisses nicht nutzen konnten. Sicherlich ein Randproblem, zeigt aber die nicht kundenfreundliche Gewinnorientierung des Veranstalters.
Die Reiseleitung vor Ort kam zum ersten Termin (Begrüssung) mit 35 Minuten Verspätung und zum zweiten Termin (Buchung von Ausflügen)mit 25 Minuten Verspätung. Dafür gab´s noch nicht einmal was zum Trinken. Sehr mies.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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