The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi

Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sauber, extr. gutes Personal, schöner Strand, perf. Zimmer. Buffet . Abwechsl. und Qualität. suboptimal

Vorschaubild
Name KEINE
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Gutes Hotel, Super Gastfreundlich, Super Strand, langweiliges Tages- und Abendangebot.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
5
5
1
1

Zimmer

Genial!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

genial!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Buffet für ein Paar Tage sehr gut. Preise Restaurants exorbitant hoch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Im Hotel und Umgebung nichts los. Für ein paar Tage oder Ausgangspunkt OK
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
4
1
1
5
1

Sport & Unterhaltung

Langweilig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist gut. Excellentes Personal. Geniales Zimmer. sehr schöner Strand. Die Preisen für Speis und Getränke sind jedoch exorbitant hoch , verglichen mit den ortsüblichen Preisen. Essen ist Gut. Buffet wie das so ist. Unterhaltungsprogramm (meine nicht Animation) gar nicht. Fazit. Würde das Hotel für ein Paar Tage oder als Ausgangspunkt empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Wir kamen um zirka 05. 30 am Flughafen an. Mussten nach so einen langen Reise auf den Agenten warten. Bekamen nach 20 Minuten warten Unterlagen in den Hand gedrückt. Agent nicht gesehen. Um zirka 0600 Uhr im Hotel angekommen. Hotelzimmer war erst um 15. 00 Uhr für uns reserviert. Nach anstregender Reise kein Zimmer! Vertreter Reiseveranstalter angerufen nahm sehr locker. "Das ist normal wir sehen uns am Nachmittag um 14. 00 Uhr. Er war um 14. 00 Uhr nicht anwesend (bis 15. 00 Uhr gewartet) Gar nicht mehr gesehen. Hotel hat uns aus Kulanz 1 Zimmer für uns alle zur Verfügung gestellt. Damit wir schlafen konnten. Problem lang nicht beim Hotel. Reiseveranstalter hätte einen Tag mehr buchen sollen. Bei einem Arrangement sollte dies nach eine so lange Reise mit Ankunft um 0600 Uhr im Hotel nicht passieren ! Haben auch kein Info hierüber erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht