Ramada Innsbruck Tivoli

Innsbruck, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein außergewöhnliches Hotel

Vorschaubild
Name Anton A.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5

Gesamteindruck

3 Sterne für "Service" w.f.: 5 Sterne für die Damen der Rezeption! Selten sind wir in einem Hotel so herzlich und kompetent empfangen worden! 2 Sterne für den Frühstücksservice. Wenn die Damen etwas freundlicher wären, wäre der Tagesbeginn optimal. Einziges Manko des Zimmers: Der Teppichboden könnte eine intensive Reinigung vertragen. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und für ein Businesshotel ansprechend gestaltet. Der Sauna- und Fitnessbereich sind ansprechend und ebenfalls sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht