Name |
Eva |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat einen schmuddeligen Gesamteindruck gemacht. Von der Sauberkeit der Außenanlage, über die Restaurants/Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern/Bad.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer zwar stylisch, jedoch unpraktisch (winziges Waschbecken, kaum Ablagefläche). Seifen- und Kalkreste in der Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Englischkenntnisse einwandfrei. Bei abendlicher Reklamation etwas holprig und lange Wartezeit bis das Housekeeping gekommen ist,.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Laut Internetseite 3 Restaurants im Hotel vorhanden. Fakt: es gab 1 Restaurant und 2 Bar/Lounges, in denen es jedoch nur kalte Snacks gab. Da es im näheren Umkreis keine weiteren Restaurants gab, wenig abwechslungsreich, da jeden Abend im gleichen Restaurant gegessen werden musst. Das Essen war qualitativ mangelhaft. Vegetarisches Essen gab es auf der Karte gar nicht. Auf Nachfrage wurde ungewürztes im Wasser gekochtes Gemüse serviert (Karotten, Sellerie), das drei Tage hintereinander.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außerhalb aber gut an den ÖPNV angebunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich etc nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis sehr enttäuschend. Allgemeinzustand der Hotels schmuddelig (Außenanlage, Restaurants, Zimmer/Bad). Viele Reisegruppen, die in Reisebussen angekarrt wurden (Mensa-Atmosphäre vor allem beim Frühstück).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht