Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist modern und gepflegt, allerdings wurde mehr Wert auf Quantität anstatt auf Qualität gelegt in Bezug auf viele Dinge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings wurde man alle 5 Meter gefragt "Everything fine, my friend?" und die einzige Antwort, die die Angestellten/Leute hören wollten war "Ja", denn seine Meinung durfte man nicht sagen ohne min. 10 Minuten zu diskutieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war leider nur Quantität anstatt Qualität. Es wurde versucht auf den europäischen Geschmack einzugehen mit z.B. French Toast, Pancakes, Pasta, Pizza etc. allerdings war es oft nur ein Versuch, denn es hat nicht geschmeckt. Oft waren es die Gewürze oder generell die Zubereitung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt in einem kleinen Hotelort neben Hurghada somit ist man ohne Ausflug sehr eingeschränkt auf das Hotel an sich. Allerdings ist es an einen schönen hoteleigenen Strand und Korallenriff gelegen- super zum schnorcheln!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider konnten wir nach unserem Urlaub nicht nachvollziehen wieso manche Personen mehrmals generell nach Ägypten in den Urlaub fliegen. Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage, angenehme Zimmer, einen schönen Strand und ein schönes Korallenriff. Das Essen war leider überhaupt nicht nach unserem Geschmack weshalb wird nicht noch einmal dorthin fliegen würde, aber es war ein großes Angebot und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Dadurch dass wir uns aber leider nicht so wohl gefühlt haben (wie oben schon einmal unter "Land, Region, Stadt" beschrieben) würden wir generell das Land/Hotel nicht weiterempfehlen.
Vor allem zum Wochenende hin waren einige einheimische arabische Großfamilie dort, viele mit Kopftücher und unter anderem mit Burkas/Burkinis und Männer in traditionellen schwarzen Gewänder, was uns ein unwohles Gefühl gegeben hat, wenn man als Europäer im Bikini, Shorts o.ä. in der Hotelanlage unterwegs war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Reiseveranstalter an sich war zuverlässig mit dein Reiseunterlagen und alles hat super funktioniert. Unser Reiseleiter vor Ort "Robby von der Lobby" war leider sehr verkaufsorientiert und hat sehr schlechte Laune bekommen als er keinen Ausflug verkaufen konnte und ist angefressen weggefahren und war an sich nicht sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht