Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues gepflegtes großzügig gestaltetes Hotel mit edlem Flair. Die Juniorsuite lohnt sich! Schlafzimmer und Wohnbereich (jeweils mit TV) durch Schiebetüren getrennt. Begehbarer Kleiderschrank mit Durchgang zum großen Bad mit 2 Waschtischen, Badewanne und ebenerdiger offener Dusche. Separates WC. Balkon über die gesamte Zimmerbreite mit Verschattungsmöglichkeit und Blick auf Schloss Schönbrunn bei entsprechender Zimmerwahl möglich. Zimmer sehr ruhig.
Frühstücksbuffet außerordentlich. Es bietet alles was das Herz begehrt.
Roomservice: Bitte genau auf das Klopfen an der Zimmertür hören - leicht überhörbar.
Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus im Kellergeschoss des Hotels möglich. Kosten pro Tag €28,-
Das Hotel bietet auch einen Wellnessbereich, den wir nicht besucht haben. Daher ohne Bewertung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Juniorsuite lohnt sich! Schlafzimmer und Wohnbereich (jeweils mit TV) durch Schiebetüren getrennt. Begehbarer Kleiderschrank mit Durchgang zum großen Bad mit 2 Waschtischen, Badewanne und ebenerdiger offener Dusche. Separates WC. Balkon über die gesamte Zimmerbreite mit Verschattungsmöglichkeit und Blick auf Schloss Schönbrunn bei entsprechender Zimmerwahl möglich. Zimmer sehr ruhig. Klimanalage, Licht per Bewegungsmelder. Im Bad alles vorhanden. Fön, Zahnputzset, Rasierset, Duschgel, Shampoo/Bodylotion.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption sehr freundlich, Personal mehrsprachig. Saubere Zimmer, tägl. Auffüllen der Minibar, bei Wunsch tägl. frische Handtücher.
Restaurant: Personal mit etwas steifer arroganter "Wiener Schmäh" - kein Lächeln-ohne Spaß bei der Arbeit. Essensreklamationen wurden sofort bereitwillig behoben, es wurde aber kein "entschuldigendes" - auf´s Haus Getränk Kaffee/ Digestiv angeboten. Das könnte deutlich besser sein.
Roomservice7Frühstück auf dem Zimmer: sehr zaghaftes "Bemerkbarmachen". Streiten mit dem Gast eher darum wer recht hat, anstatt gleich eine den Gast zufriedenstellende Lösung zu präsentieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant und Bar mit übersichtlicher Speise- und Getränkeauswahl. Gute Qualität. Frühstücksbuffet außerordentlich üppig, schmackhaft und reichlich. Es wurde regelmäßig aufgefüllt. Frühstück bis 10.30 Uhr. Für Langschläfer empfiehlt sich der Zimmerservice. Aufpreis 5 Euro.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit dem Auto ist man binnen 5 min in den Einkaufsstraßen Wiens. Wien soll außerdem die Stadt mit der besten Infrastruktur sein. (lt. Mercer-Studie) Es sollte also auch alles mit den Öffentlichen machbar sein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht