Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
War schon in etlichen Hotels in Hurghada. Auch in der City. Dies war mit Abstand das Schlechteste Hotel. TV musste ausgewechselt werden. Fernsehen teils nicht möglich, weil das Fernsehprogramm immer wieder klemmte. Nicht alle Lampen im Zimmer funktionierten. In der Dusche hatte ich nur ein Badetuch zur Verfügung, kein Tuch für den Boden (Dusche). Mir wurde ein falsches Zimmer zugeteilt (hinterste Ecke des Hotelkomplexes) obwohl ich gemäß Arrangement ein Zimmer mit Poolsicht gebucht hatte. Im Zimmer hörte ich nachts das Stromagregat und fühlte mich in einem Propellerflieger. Internetzugang trotz Bezahlung funktionierte nicht immer. Zugang zum Internet welches ich bezahlt hatte ist nur mit einem Gerät pro Person möglich, obwohl ich Smartphone und Tablet dabei hatte. Das Essen war nicht sonderlich überwerfend und nicht sehr abwechslungsreich. Kleiner Pool. Sah in den 5 Tagen zwei Schwimmer für kurze Zeit drin. Zwei Liegestühle standen abseits des Pools. Am Strand hat es nicht genügend Sonnenschirme. Bei einigen fehlte der Schirm (mind. 4). Um im Meer schwimmen zu können, musste man sich zuerst über ca. 200m durch den knöchel-/ Knie-tiefes Wasser waten. Reklamationen mögen die dort nicht. Personal ist allerdings nett. An der Rezeption wurde ich angelogen was das wechseln des Zimmers anbelangt. So nicht. Für mich war der Urlaub eine sehr, sehr große Enttäuschung und ich war froh, dass ich nach vier Nächten wieder abreisen konnte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV funktionierte nicht immer. Lampen waren defekt. Tuch in der Duche für den Boden fehlte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich habe anfängliche nicht das Zimmer erhalten, was ich gebucht hatte. Es hieß, das Hotel ist ausgebucht und ich könne erst in zwei Tagen ein anderes Zimmer beziehen. Am nächsten Tag konnte man mir allerdings ein Zimmer geben, was ich auch gebucht hatte. Doch in beiden Zimmern hörte ich nachts das Stromaggregat laufen, sprich ein brummen im Zimmer. Personal ist freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen nicht sehr abwechslungsreich und nicht immer sehr warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich nahm am Freizeitangebot nicht teil. Animation ist nicht auf einem sehr hohem Level.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Warte eigentlich noch heute auf eine befriedigende Antwort, bezüglich meiner Reklamation, welche ich am 1. und 2. Tag TUI zukommen lies.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht