Name |
marion g. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super nettes zuvorkommendes Personal und leckeres Essen.
Wir waren 1 Woche dort. Der Steg war die ganze Woche gesperrt wir mussten Ca 300 Meter weiter zu so einem wackeligen Steg, dann wurde sehr viel gestohlen. unsere beiden Schnorchelmasken, von anderen Urlaubern Schnorchelbrillen, Handtücher etc. wir waren das 28ste mal in Ägypten so etwas haben wir noch nie erlebt. Der Hotelshuttel ist nicht gefahren. Angeblich keine Reservierung wir sollten mit dem Taxi fahren was das doppelte gekostet hätte. Wir waren das 3te mal in diesem hotel das gabs noch nie, deshalb für uns auch das letzte mal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberes Zimmer, guter Service vom Zimmer Boy
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super freundliches hilfsbereites Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leckeres abwechslungsreiches Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist nur gut wegen dem tollen Personal. es gibt Ausnahmen aber fast alle sind zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und perfekt. Nur nach den Diebstählen die wir an der Rezeption gemeldet haben wurde zwar ein mal telefoniert aber es hat sich nicht wirklich jemand gekümmert und ich weiß ich war nicht die einzige.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
perfekt, wir buchen wenn es geht immer Eti!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht