Sharm Resort

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
198 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verbesserungswürdig

Vorschaubild
Name Thomas H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Baustil entspricht der Region, mehr aber auch nicht. Die Anlage ist zu groß. Einige Baustellen/ Erweiterungen sind an der Anlage ersichtlich, werden dem Anschein nach aber nicht mehr fertig gebaut. Die gesamte Anlage hat die besten Zeiten hinter sich, Aussenbereich/ Empfang/ Zimmer/ Lokale können eine Renovierung vertragen. Beispiel Zimmer: sehr hellhörig, Schrank defekt, Kühlschrantür lose, Duschkopf defekt, keine Ablagemöglickeiten im Zimmer (Bank/Stuhl) und Zimmerelektrik mit Steuerungsmangel. All Inclusive sollte auch dem Urlauber zur Verfügung stehen, einen Teil der Leistungen darf man extra zahlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel, die Anlage hat die besten Zeiten hinter sich. Das sieht und spürt man in allen Bereichen. All Inclusive ist es nicht immer, es können zusätzliche Kosten in den Lokalen entstehen . Der große Speisesaal ist überfordert, auch unter der Berücksichtigung das die Anlage nicht ausgebucht war. Einen Punkt kann mann durchaus positiv aufführen. Dass Riff am Hotel hat für einige Mängel entschädigt. Das war se leider schon.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht