Hilton Nubian Resort

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Riff und Unterwasserwelt aber Hilton Hotel nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Silvia S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Hotel müsste dringend renoviert werden für ein Hilton Hotel im schlechten Zustand. Liegen am Pool sehr abgenutzt schmutzig Anlage groß Balkon wurde nie gereinigt sowie der Treppenaufgang zu den Zimmern Zimmer großzügig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2

Zimmer

Großes Zimmer Klimaanlage super keine Geräuschbelästigung Abnutzungserscheinungen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
4
3

Service

Check in an der Rezeption unfreundlich keine Info über Hotel etc. Zimmerreinigung entsprechend dem Land Sevicepersonal sehr freundlich top
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
2
2

Gastronomie

An der Bar musste man auf Getränke zeitweise lange warten( je nach Trinkgeld) Buffet sehr reichhaltig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

Strand 2km entfernt nicht schlimm es gab sogar einen Shuttlebus
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Animation Joga Wasserball usw abwechslungsreich Internetzugang am Abend sehr schwierig Liegestühle am Strand schmutzig Handtücher für Liegen erbärmlichen Zustand
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
3
3
2

Gesamteindruck

Unter einem Hilton Hotel stellt man sich was anderes vor sehr abgenutzt schmutzig Strandbar zu wenige Sitzplätze Bei der Ankunft fehlte die Info Koffer wurden beim Check oft nicht abgeholt Transfer zum Flughafen sehr lange gedauert( obwohl Hotel Flughafennähe) andere Hotels angefahren lange Wartezeit auf andere Reisende
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

Will nur seine Ausflugsreisen verkaufen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht