Hilton Nubian Resort

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tauchen Top; Essen Flop

Vorschaubild
Name tauchi86
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel und der Service ist gut, die Grünanlagen sind und werden gepflegt Instandhaltungsmaßnahmen sind zu sehen, NICHT zu hören !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Leider arg wenig Möglichkeiten Dt. Nachrichten zu hören / sehen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Man rannte im wesentlichen offene Türen ein
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Gegenüber zum Vorjahr massiv abgebaut. Eintöniges Frühstüch, Wenig bis gar kein frischen Fisch. machte alles einen naja, man kann es essen. Zum Glück gab es eine Nudel-Bar, wo man sich satt essen konnte. Die Getränkeauswahl (Cappu, Latte usw) nur gegen Aufpreis. Was dort als Alkohol angeboten wurde, war teilweise eine Zumutung Der Snack an der Strandbar war sehr übersichtlich. Geschacklich zu letzten Jahr massiv verloren
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ideal für Taucher, welche die Abu Dabap Bucht tauchen möchten. Ebenfalls ist es ideal für Schnorchler, da man über den Strand ins Wasser kan
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Zum Eingang in den Stand mußte an ca. 500m gehen. Zur Tauchbasis ca. 800m
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Da man hier auf das Essen des Hotels angewiesen ist, dieses arg nachgelassen hat, ist es für mich ein No Go für nächstes Jahr. Auch wurden e-mail zusagen nicht gehalten (Geburtagskuchen). Andere Hotels dekorieren sogar das gesamte Zimmer
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht