Name |
Joachim V. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat nach deutschem Standard maximal 3 Sterne verdient. Die ZImmer sind kleiner als in den Prospekten versprochen; es gab Bauarbeiten und auch die Palmen am Pool wurden an einem Tag geschnitten, so dass die ganze Anlage unbrauchbar war. Die Rezeption - ein Witz, Platz für 5-6 Personen, der Rest muss draußen in der Hitze stehen; Lobby Fehlanzeige, Bar - Fehlanzeige in Renovierung; das Essen - schlechter Mensa - Standard einer deutschen Uni. Alles im allen - nicht zu empfehlen, wenn man mehr Zeit im Zimmer verbringen möchte, als zum schlafen. In Kombhination mit Golf spielen - auf Grund der Nähe sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kaum Platz für den Koffer; einigermaßen sauber; Klimaanlage hat funktioniert, war auch nicht zu laut, hat aber etwas gerochen. Sehr hellhöriges Treppenhaus; Blick auf dei Straße eher traurig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Service ist als Durchschnittlich zu beschreiben; die Rezeption zu klein, Shuttle Bus zur Shopping Center funktíoniert regelmäßig; die Nutzung des Nachbarhotels wertet die Anlage etwas auf
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Wenn dieses Hotel als Luxusherberge mit 5 Sternen angepriesen wird, ist es ein Witz. Ich verstehe nicht, wie solche Bewertungen geschrieben werden können. Eventuell kommt es hier zu Verwechslungen mit dem Al HAmra Fort. Das ist schon erheblich besser als das Al Hamra Golf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht