Name |
Anika K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer war sehr klein, aber mit Balkon. Zimmer waren immer sauber. Pool ausreichend groß aber wasser \\\\\\\"pisswarm\\\\\\\". Auflagen für liegen sehr eklig, schwarze Rände teilweise Schimmel. Überwiegend Deutsche Gäste
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr klein, aber mit Balkon, zweckmäßig eingerichtet. Telefon funktionierte die ersten 4 Tage garnicht, trotz täglicher Reklamation an der Rezeption. Welche nicht sehr Kundenfreundlich war. Internaltionale Anrufen gingen aus unserem Hotel überhaupt nicht, man musste also ins nachbar Hotel um von deren Rezeption zu telefonieren. Alle anderen angeboten Leistungen wie Massage, Jetski etc. Gibt es nur im Al Hamra Fort (jetzt Hilton) und muss jetzt alles gesondert bezahlt werden. Neues Hotel Residenz bzw Palace darf mitbenutz werden. Ist aber noch im Bau. Lärm gibt es aber fast keinen. Pool von Residenz ist gekühlt wesendlich angenehmer, auch der Strand muss vom Residenz genutz werden, da bei dem Village Resort gibt es garkeinen Strand. Der zu nutzende Starnd ist aber nur ca. 200-300m lang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also ohne Englischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Kein Deutschsprachiges Personal. Personal im großen und ganzen sehr freundlich. In den Restaurants, Pub, Reinigungskräfte und Poolbar alle sehr nett und freundlich. Nur Rezeption nicht Kundenfreundlich und man bekommt meist nur nicht ausreichende oder gar falsche Auskünfte. Shuttel-Bus nach Dubai gab es zwar war aber eher eine Zumutung, absoluter minibus und trotzdem ca. 20 Personen drin. Aufenthalt in Dubai dann nur 4 Stunden also eindeutig zu wenig. Shuttel-Bus meistens ausgebucht. Man kann nur 2 Tage vorher reservieren und das ab 9 Uhr, am besten ist man aber schon viertel vor dort :).
Check-out war auch echt der Witz, unser Flug ging morgens um halb 2 und wir mussten den Tag zuvor um 12 Uhr mittags auschecken, obwohl wir bis abflugtag gebucht hatten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr weit außerhalb, wenig Möglichkeiten nach Dubai Stadt zu kommen. Da Shuttel-Bus echt nicht empfehlenswert ist. Also eher für reinen Erholungs und Strandurlaub geeignet. Das ist aber durch die ganzen Umbauten momentan auch nicht so super (Strand) nur bei nachbar Hotel. Mall in 20 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit Shuttel ab 16 Uhr, oder für 2 € mit dem Taxi zu erreichen. Sehr kleine Mall also nichts zum richtig Shoppen, aber Supermarkt, sehr viel Essen Angebote und ein paar Klamottenläden etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer einem Pool mit unangenehm warmen Wasser gibt es sonst garkeine Angebote im Village Resort. Alles muss über das Nachbarhotel Residence oder Fort genutz werden. Allerdings gehört das Fort jetzt nicht mehr zur Al Hamra Kette (Hilton) Und kann somit nur noch bedingt mitgenutzt werden und muss alles extra bezahlt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert ist auf jeden Fall Safari-Tour in die Wüste, Dinner-Cruse in Dubai. Wenn man Dubai richtig erleben will auf jeden Fall einen persönlichen Fahrer, zwar sehr teuer aber lohnenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht