Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine Anlage mit 2 getrennten Arealen / Al Hamra Village ist ein Nebenkomplex welches nicht so gut ist wie das Haupthaus / Im gesamten Komplex gab Renovierungsarbeiten
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einrichtung des Zimmers passte zum Stil des Hotels / Größe und Aufteilung der Zimmer ist gelungen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und wirkte gut ausgebildetet / Personal konnte Englisch, teilweise Französisch, manche konnten Deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen sind für jeden Geschmack ausgerichtet / Alles wurde frisch zubereitet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine sehr schöne Lage (mit Lagunen und vorgelagerten Inseln) / Anlage liegt ausserhalb einer Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Wassersportmöglichkeiten, diese waren aber eingeschränkt durch die Baumaßnahmen in der Lagune
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wüstensafari mit anschließenden Essen in der Wüste ist sehr zu empfehlen (Achtung unterschiedliche Qualitäten bei den Anbietern) / Die Reise in den Oman ist ebenfalls empfehlenswert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht