Al Hamra Village Hotel

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

hotel und service o.k.

Vorschaubild
Name Hans-Jürgen V.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2008
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

service und sauberkeit ohne beanstandung verständigung auf deutsch kaum möglich englisch ist erforderlich ausflüge werden von unternehmen angeboten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

möblierung landestypisch, deutsches tv vorhanden, aber in schlechter empfangsqualität
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

service im hotel o.k. verständigung nur auf englisch personal trotz allem sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
4

Gastronomie

auswahl am buffet sehr reichlich, sauberkeit o.k. preise landesüblich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

lage des hotels ca 1 km vom strand entfernt, aber shutlebus, in der nachbarschaft wird ein hotelkomplex neu gebaut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

strand wurde bei verschmutzung sofort gereinigt, liegestühle und handtücher vorhanden und umsonst
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

verschiedene ausflugstouren werden über veranstalter angeboten, telefonkosten hoch
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht