Al Hamra Village Hotel

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Auch gerne ein drittes Mal

Vorschaubild
Name zwewi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Gut, unaufgeregt, man hält sehr gut eine Woche aus.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Absolut ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Nachdem wir das 2. Mal da waren, wurden wir (im Gegensatz zum 1. Mal) sehr zuvorkommend behandelt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Frühstück war ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Ein Auto ist empfehlenswert .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Zum Glück (unserem) kein Entertainment am Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Nettes Hotel, das wir auch ein 3. Mal buchen werden (aufgrund der für uns perfekten Kombination aus Strand, Shoppen in Dubai, Ausflugsmöglichkeiten in die Berge und den Oman).
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Soweit alles ohne Problem, aber zum Rückflug eine viel zu frühe Abholung vom Hotel! Alle Passagiere (auch aus Dubai) waren über 4 Stunden vor Abflug am Flughafen. Und das bei einer Pick-Up Zeit von 3:30 nachts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht