Al Hamra Village Hotel

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
129 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Emirate eine Reise wert

Vorschaubild
Name update2go
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel ist Rustikal und nichts für schicki micki. obwohl es zum Residenz gehört ist es eine ganz andere Richtung. Es ist in einem Village-Stil gebaut und dadurch rustikaler. Die Anlage um das Hotel alles sehr gepflegt und sauber. dort kann man sich erholen. Es könnte jedoch in vielen Bereichen upgedatet werden Bedarf ist genügend da.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
1
4

Zimmer

Das Zimmer war recht klein, dadurch eng alles dass ich mir blau Flecken geholt habe. Das Bad war ganz ok, nur die Armaturen etwas verkalkt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
1
4

Lage & Umgebung

Leider nicht direkt am Strand. zwar Shuttle-Transfer aber doch umständlich
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Kein direkter Strandzugang
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel müsste upgedatet werden, dann auch mehr Sterne. Rustikales Ambiente. schön gelegen an der Golfanlage, jedoch kein spezielles Golferhotel da andere Ausrichtung
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FIT

Aufgrund, dass bei Kreditkarte 1% vom Reisepreis angerechnet ist FTI nicht Kundenorientiert. Kaufe ich im Shop mit Kreditkarte, wird mir kein Anteil angerechnet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht