Name |
sa.ho |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Poolanlage wurde jeden Abend gereinigt, daher war auch diese sehr sauber und ordentlich. Das Personal war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, man konnte sich direkt wohlfühlen. Unsere Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert, daher war es immer recht warm in unserem Zimmer und wir mussten nachts oft die Terrassentür offen lassen, was ein wenig blöd war, da unser Zimmer direkt auf eine stark befahrene Straße gezeigt hat.
Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig.
Leider hat das WLAN auf dem Zimmer so gut wie gar nicht funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war immer sehr freundlich. Er hat einem bei Fragen oder Problemen immer weitergeholfen. Der Großteil des Personals hat Deutsch gesprochen, mit Englisch konnte man sich aber auch sehr gut verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider muss ich hier sagen, dass das Essen nicht sehr gut war. Das Essen war immer stark unterwürzt. Das Fleisch, wie auch der Fisch waren meist trocken. Die Auswahl des Buffets war in Ordnung, allerdings gab es fast täglich das Gleiche, was einem nach 10 Tagen echt zu den Ohren rausgehangen ist. Da muss ich leider sagen, dass uns dies echt enttäuscht hat.
Allerdings gibt es in dem Hotel noch die Möglichkeit einmal während des Aufenthaltes Asiatisch und einmal Bulgarisch essen zu gehen innerhalb des Hotels. Dies haben wir gemacht und dieses Essen war echt super, das krasse Gegenteil zum Essen im Restaurant. Also haben wir gesehen, eigentlich können sie gut kochen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist Ideal für Urlauber, die nicht all zu weit vom Strand entfernt sein wollen, aber auch nicht die ganze Zeit die Musik und Feierenden vom Goldstrand sehen und hören wollen. Zu Fuß sind es circa 10 Minuten bis zum Strand und bis zu Beginn der Einkaufsmeile sogar nur 3 min zu Fuß. Für uns war es die perfekte Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab täglich verschiedene Angebote für die Kinder, wie auch für die Erwachsenen. Allerdings haben wir an diesen Angeboten nie teil genommen, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit für diesen Aufenthalt ist, dass ich gerne wieder in das Hotel kommen würde, allerdings nur, wenn das Essen sich ins positive verändert. Das war für uns das Größte Manko und echt schade. Ansonsten haben wir den Urlaub genossen und konnten uns im Hotel sehr gut erholen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Wir waren mit unserer Betreuung durch den Veranstalter komplett zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht