a&o Nürnberg Hauptbahnhof

Nürnberg, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.5
70 Bewertungen
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Schlechte Kundenbetreuung

Vorschaubild
Name Oliver B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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3
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3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
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3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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3
3

Gesamteindruck

Der Service vom Hotel ist miserabel. Ich habe für meinen Cousin und seine Frau ein Zimmer bei A&O Nürnberg ein Zimmer gebucht. Bei der Buchung hatte ich die Wahl, dass vor Ort gezahlt wird, wobei ich meine Kreditkartennummer hätte angeben müssen. Ich bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte und habe somit die zweite Option gewählt, den Betrag per Überweisung zu tätigen, die ich auch am gleichen Tag ausgeführt habe. Als mein Cousin an dem Tag angekommen ist, wurde von ihm dennoch verlangt, dass er den Betrag nochmals zahlen muss. Was er auch tat. Als ich ihn im Hotel besucht habe, habe ich davon erfahren und habe somit gleich die Dame an der Rezeption kontaktiert und erklärt, dass der Rechnungsbetrag schon von mir beglichen wurde. Sie meinte dass im System nichts davon zu sehen ist und sie sich darum kümmert. Dies war am 29. 03. 15. Leider habe ich bis heute, keine Antwort vom Hotel bekommen. Eine Antwort hätte gereicht, damit ich weiß, dass sich darum gekümmert wird. So jedoch, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Werde noch 2 Tage abwarten, mit der Hoffnung dass diese Bewertung von jemanden registriert wird, wenn nicht, klage ich mein Geld ein.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

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