Blue Lagoon Resort

Lambi, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.3
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schönes Hotel!

Vorschaubild
Name Ghostrider
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel ist sehr groß und besteht aus vielen einzelnen Gebäuden. Es gibt einen kleinen Laden, wo man kostenpflichtig Souvenirs, Getränke, Süßigkeiten etc. kaufen kann. Die Grünflächen sind sehr gepflegt, sodass man sich gar nicht unbedingt auf eine Liege legen muss, sondern einfach auch im Gras auf einem Handtuch entspannen kann. Das Hotel ist sehr weitläufig. Es gibt beim Check-in eine Karte, die es einem vereinfacht, seine Anlaufpunkte zu finden. Die Leute sind alle sehr nett gewesen. Leider ist der Strand, welcher direkt am Hotel ist, nicht so schön. In unserem Hotelgebäude gab es die sogenannte "Pianobar". Dort gab es neben leckeren Cocktail's fast jeden Abend Livemusik. Das hat uns sehr gut gefallen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Wer genau hinschauen würde, würde aber definitiv was finden, was ihn stört. Die Zimmergröße war i.O., aber das Bad war schon relativ klein. Im Bad war es immer Sauber, aber es gab in unserem Zimmer nur Duschvorhänge. Diese mag ich persönlich gar nicht und dann waren die auch noch zu kurz, sodass man unabsichtlich das halbe Badezimmer geflutet hat.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
5
3

Service

Der Service war echt gut. Selbst zum Pool kamen die Kellner und haben einem Getränke gebracht. In den Restaurants und Bars war jeder zuvorkommend und freundlich. Es gibt mehrer Stationen für Leihhandtücher, die man 1 Mal pro Tag tauschen kann. Die langen Strecken zwischen den Anlaufpunkten oder auch von der Rezeption zu seinem "Hotelgebäude" kann man bei bedarf, mit einem Golfkart überbrücken. Ohne Englisch kommt man nicht so weit. Es gibt nur sehr wenige, die ein bisschen deutsch sprechen. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Wir können nur positives über die verschiedenen Restaurants und das Essen sagen. In den einzelnen Restaurants gibt es auch nicht jeden Tag das gleiche, weshalb die Vielfalt der Speisen schon enorm war, was uns aber auch gut gefallen hat. Trotzdem ziehe ich aus folgendem Grund einen Stern ab: In einem Teil der Restaurants (Grieche, Chinese etc.) muss man reservieren. Das funktioniert einfach über eine App. Ob es eine weitere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht. Außerdem wurde uns das am Anfang nicht klar mitgeteilt, wie das abläuft. Ein weiterer Minuspunkt war der, dass unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte, wir erst um 2 Uhr und vor allem sehr hungrig im Hotel ankamen und es keine Möglichkeit mehr gab, noch einen kleinen Snack zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel steht allein und liegt außerhalb von den Städten, die aber schnell per Bus zu erreichen sind. Auch die "Berge" sind schnell mit dem Bus oder einem Leihquad o.ä. zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet selber viele Unterhaltungsmöglichkeiten für jung und alt. Außerdem gibt es nebenan einen Fahrrad-, Quad- und Buggy-Verleih.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
4
5
4

Gesamteindruck

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub gut gefallen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir irgendwann nochmal wieder kommen. Wir ziehen aber 2020 Ägypten wieder vor, da wir dort Tauchen können und uns dort unser Stammhotel besser gefällt. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter, weil der Urlaub echt schön war.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Es hat alles wunderbar geklappt. Den Stern Abzug gibt es nur, weil wir keinen großen Kontakt mit unserem Reiseveranstalter hatten, um die Betreuung vor Ort zu Bewerten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht