Name |
onkel.eckhard |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel direkt am Sandstrand von Antalya-Lare gelegen. Ordentliche Zimmer, guter Service und freundliche Animation.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Ca. 45m2 groß, in der 7. Etage am ende des Ganges und ansolut ruhig. Sofa, 2 Sessel und eine komplett verglaste Front mit einer phantastischen Aussicht auf den Garten und das Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Immer freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer hier verhungert oder verdurstet ist selbst daran schuld. Es ist immer für jeden etwas schmackhaftes dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurze Anfahrt zwischen Flugplatz und Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Bushaltestelle gegenüber und für eigene Touren nach Antalya sehr geeignet. Bus Linie 7, Fahrpreis 1, 00€ p.P.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
hier kommt keine lange Weile auf.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für uns gab es nichts zu mecken. Die Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Dinge die uns nicht gefallen haben, wurden von einzelnen Gästen verursacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
leider wurden wir nicht im gebuchten Hotel untergebracht und ohne vorherige Information in einem anderen Hotel der Sherwood-Kette, ca. 50 Km entfernt, untergebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht