Name |
Mich |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Angenehme Größe, sauber und gepflegt, viele Familien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles OK, freundlich, allerdings nur wenige Deutschkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
etwas abgelegen, nur wenige Shops in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Pools für die Kids.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Hotel, Lage nicht optimal aber OK. Reichhaltiges Buffet, schöne Familienzimmer. Die Poolanlage ist sehr ausladend mit vielen Rutschen, auch für Kinder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Nicht erreichbar, außer der Zahlungserinnerung (unsere Zahlung konnte plötzlich nicht mehr von der Kreditkarte abgebucht werden, obwohl alles ok war) konnte ich kaum Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Der Kunde muss wohl möglichst davon abgehalten werden mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen. Mehrere Stunden in irgendwelchen Hotline-Warteschlaufen verbracht. Nie mehr wieder, echt. Reiseleitung vor Ort will nur Touren verkaufen und kann nicht mal zurückrufen (weil sie keine Auslandsgespräche auf Handys machen dürfen). Rückflug wurde verschoben, um 7 Uhr abgeholt für den 10 Uhr - Flug, dann gemerkt dass dieser erst um 14 Uhr stattfinden sollte. Um 13 Uhr auf 18 Uhr verschoben, schlussendlich konnten wir um 14:45 Rückflug antreten. Das ist fantastisch mit 2 kleinen Kindern. Verantwortung vor Ort total unklar, Reiseleitung hat "nichts mit dem Flug zu tun", scheinbar auch sonst niemand.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht