Name |
Balthasar |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kommt nicht ganz an ein Schweizer 4 Sterne Hotel heran, jedoch immer noch sehr gute Qualität insgesamt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter bemühen sich. Gewisse mehr andere weniger. Insgesamt gut. Viele sprechen kein Englisch sind jedoch bemüht weiter zu helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt viel Auswahl im Hotel. Immer wieder wird etwas neues präsentiert. Qualität ist oft gut und es finden sich immer spezifische Leckereien die von bester Qualität zeugen. Jedoch muss man bereit sein alles auszuprobieren, damit ein Filtern möglich ist. Es findet sich jedoch für jeden etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ist direkt am Strand. Hat verschieden Märkte in der Umgebung. Distanz zum Flughafen ca. 1h. Markt ist zu Fuss in max. 15min erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles vorhanden und ist in gutem Zustand. War sehr angenehm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung stimmt. Alles was es braucht vorhanden. Qualität stimmt. Umgebung sehr kinderfreundlich. Abwechslung durch viele verschiedene Möglichkeit um zu speisen. Im Hotel günstige Läden vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Habe 3 Tage vor Abflug erfahren, dass mein Flugticket aus irgendwelchen Gründen nicht gebucht werden konnte. Dies habe ich nur gesehen, da ich meine Kreditkartenabrechnung an diesem Tag erhielt und dort der Betrag für den Flug wieder gutgeschrieben wurde. Eine Mail in dem ich darauf hingewiesen wurde, dass ich kein Flug habe, erhielt ich keine und musste in letzter Minute nach Deutschland telefonieren. Die Dame war sehr freundlich, konnte jedoch keinen Flug buchen, da dies eine andere Abteilung mache. Somit musste ich eine andere Nummer anrufen, die jedoch nicht funktionierte, wie weitere andere Nummern die ich besass. Irgendeine Nummer aus dem Internet hat dann doch funktioniert und der Flug konnte gebucht werden. Jedoch viel teurer aber bessere Flugzeiten, immerhin.
Um dann diesen Flug mit dem Hoteltransfer zu verbinden, musste ich nochmals eine andere Person kontaktieren, denn offenbar kann dies nicht eine Person erledigen, sondern nur jeweils eine andere Abteilung. Sehr aufwendig und nervenaufreibend im letzten Moment.
Am Ende hat alles geklappt, was erfreulich ist. Jedoch hinterlässt dies einen faden Nachgeschmack. Schade.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht