Name |
Roswitha W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus vier fünfgestöckigen Blöcken. Die DZ sind schön groß, wir hatten ein Eckzimmer mit einem Riesenbalkon mit Land- bzw. seitlichen Meerblick. Die Lobbybar hat rund um die Uhr geöffnet. Das Hotel war noch verhältnismäßig leer, es waren viele Familien mit Kindern da. Die Nationalitäten gingen von Schweden über Holland und Frankreich bis Osteuropa (Georgien). Alle waren sehr nett.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein DZ im 4. Stock (Haus 4). Etwas gewöhnungsbedürftig war das offene Waschbecken, wenn ein Partner Frühaufsteher ist, wird der andere automatisch durch die Geräusche des laufenden Wassers geweckt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden geworfen hatten. Vielleicht gilt das nur in der Hochsaison.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich hatte den Eindruck, die Anzahl der Bediensteten war ebenso hoch, wie die der Gäste. Nicht alle verfügen über gute Deutschkenntnisse, aber in diesem Hotel kommt man sehr gut mit Englisch weiter. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Es gab auch keine aufdringlichen Animateure, Fotografen oder Verkäufer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speiseraum war zu jeder Zeit sauber, die Kellner teilweise sogar ein wenig übereifrig beim Abräumen. So viele Kinderhochstühle habe ich vorher in keinem Hotel gesehen. Das Essen war lecker und jeder ist satt geworden. Wie überall in der Türkei war das Nachtischbuffet jeden Tag das Higlight. Mittags haben wir an den beiden Poolrestaurants gegessen, die Pizzen waren sehr zu empfehlen, ebenso die Pommes und das Kebab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren das erste mal in "Belek". Bogazkent ist ein Ortsteil von Belek, der erst vor ca. 4 Jahren mit Hotels bebaut wurde. Deshalb ringsherum Baustellen (der Baulärm ist aber weder am Pool noch am Strand störend) und beginnen morgens um 8 Uhr. Wer also abends gerne noch Spaziergänge unternimmt, ist z.Zt. woanders besser aufgehoben. Ebenso die Leute, die gerne shoppen gehen, denn das Angebot in den beiden Shoppingcentern ist sehr begrenzt. Das Hotel hat auch keine Strandbar, was aber nicht negativ ist, denn es liegt wirklich sehr nah am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz und eine Bowlingbahn. Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet und alle Geräte funktionierten einwandfrei. Wir hatten sogar Internet auf unserem Zimmer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vielleicht sollte man versuchen, kinderlose etwas separat einzuquartieren, das Hotel ist sehr hellhörig und wir wurden nachts von Babyweinen geweckt.
Alles in allem haben wir uns in der einen Woche sehr gut erholt und werden sicher in 2-3 Jahren wiederkommen. Für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene sind die Wassserrutschen ein Erlebnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht