„
Lage des Hotel ist gut, da ein direkter Zugang vom Hotel zum Strand ist.
Das Servicepersonal im Essbereich ist unfreundlich / mürrisch. Versteht und spricht nur etwas
englisch, Deutsch fast nichts. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Personal immer für die Eindeck-Bereiche wechselnd und ich als Gast kein festen Ansprechpartner habe. Die Möglichkeiten für persönliches Trinkgeld ist nicht gegeben. Die Tipboxen für Küche und Service
werden kaum gefüllt und stehen am Ein-bzw. Ausgangsbereich. Daher vielleicht die unfreundlichen Serviceleute. Service an den Bars sehr freundlich, ebenso im Eincheckbereich
etc. Das Familienzimmer ist für die Kategorie 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen. Das Zimmer
riecht muffig / Innentoilette nur mit Lüfter der sehr laut ist, die Toilette sowie Dusche u. Waschbecken teilen die 2 Schlafräume. Das Familienzimmer 3102 ist zu dunkel, hat keine Aussicht etc., aus dem Fenster sieht man nur schmutzige Wände und Gebäudeteile. Das Zimmer ist geräuschtechnisch nicht zu empfehlen, da die Ausgangstür nicht richtig isoliert ist, daher sehr laut für alle Geräusche vom Flur o. Fahrstuhl.