Name |
aurora1312 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist oberflächlich betrachtet toll, schöne Architektur, alles schön angeordnet.
Leider war die Sauberkeit nicht so, wie man sie von einem nagelneuen 5 Sterne-Hotel erwartet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren normal groß, auf den ersten Blick auch sehr schön, dunkler Holzboden, alles schön modern gehalten.
Flachbildfernseher.
Leider sehr sehr hellhörig.
Ansonsten war alles in Ordnung.
Die Sauberkeit war ok, man mußte öftes auf Dinge aufmerksam machen, aber die Putzfrauen waren dann da.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind alle sofort zur Stelle, falls es ein Problem gibt.
Diese sprechen auch gut deutsch, bzw. man kann sich verständigen.
Die Reinigung des gesamten Hotels lies zu wünschen übrig.
Es wurde zwar vor aller Augen viel hin- und hergewischt, aber wenn man z. B. das Zimmer bei der Ankuft mit verschmiertem Fenster und Spiegel antrifft ist dies nicht so prickelnd.
Ebenso gab es einen tollen und modernen Barbereich, mit Loungesofas, leider waren diese aus Stoff, auf dem schon nach wenigen Monaten nach Eröffnung viele unschöne Flecken zu sehen waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war groß und schön angeordnet.
Es war wirklich für jeden etwas dabei, langes Warten bzw. lange Schlangen gab es überhaupt nicht.
Es gab eine große Auswahl an Speisen, der Mitternachtssnack war allerdings eher mangelhaft, da oft irgendwelche Suppen die man am Vortag schon gesehen hatte aufgetischt wurden.
Am Nachmittag gab es in der Snackbar kleine Snacks, die waren ok, allerdings wurde immer zur wenig aufgetischt, so daß dieses Wärmebuffet sofort wieder leer war und viele Gäste mit leeren Tellern dastanden und auf Nachschub warteten, dieser kam dann - oder auch nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Belek-Bogazkent ist außerhalb von Belek, für mich persönlich besser als Belek direkt, denn es befinden sich keine lauten Discotheken oder Bars vor der Türe.
Die Hotels liegen alle direkt oder ganz nah am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren im Januar, also Winter, somit gab es keine Animation, was auch sehr angenehm war.
Dennoch konnte man alle Liegen benutzen, Handtücher bekam man für die Liegen immer frisch.
Der Strand war sauber,
der Fitness- bzw. Wellnessbereich war leider nicht sauber, es mangelte an vielem. Z. B. waren die Umkleiden dreckig, z. B. überfüllte Mülleimer, oder benutzte Handtücher von Gästen wurden nicht entfernt sondern lagen über längere Zeit herum.
Das Hamam war super, der Pool ebenso - absolut empfehlenswert !
Der Wasserspender war nur leider permanent leer.
Internetzugang alsw WIFI war im Eingangsbereich vom Hotel bzw. in der Bar möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
ein schönes Hotel - allerdings leider etwas enttäuschend in Sachen Sauberkeit, für das Alter schon etwas mangelhaft, ansonsten ok.
Ich würde es nicht mehr buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht