SENTIDO Gold Island

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Jahresurlaub

Vorschaubild
Name Alfred R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

nervend und absolut überteuerte Saunamaseure, wollen nur Geld und meinen wir sind blöde. Und einige fallen auf ihre Angebote rein. Fallen einem richtig auf die nerven. Ist nicht schön, die vermiesen und schaden dem sonst so guten personal im gesammten hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
1

Gesamteindruck

sehr gutes hotel, bis auf die nervenden im saunabereich. die wollen nur Geld so wie die fotografen. die masseure sind absolut überteuert und sagen einem, wenn man ein handtuch abholt, wie krank man doch sei und der körper fehlstellungen hat und sie das nur in einer mehrfachbehandlung wieder hingriegen, zu einem absolut tollen preis? sage nur wucher und unkenntnis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XOGE

Schade, dass man im Flugzeug das Essen und Trinken bezahlen muss. Die Sitze sind sehr eng bemessen. Da zählt nicht der Mensch, sondern das Kapital. Die Reise ist schon sehr anstrengend, wie zB. 2 h vor Abflug da sein. Auch wird man auf der Rückreise schon 5-6 h vorher abgeholt. In den Flughallen absolut überteuert der Flughafen. Ist nervend und nicht schön- sprich angenehm. Zählt nicht der Mensch, sondern nur noch Geld und schnellstmöglich Kohle machen. Echt eine schweinerei und dient nicht der Erhohlung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht