Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in dem Hotel. Die Zimmer sind gepflegt und haben (aufpassen: wenn man gebucht hat) auch einen Balkon oder eine Terrasse. Der Service im Restaurant ist eher nachlässig. Morgens muss man lange auf den Kellner warten, der dann die Getränkebestellung des Frühstücks (inklusive) entgegen nimmt. Abends wir man allerdings direkt bedient, da dann die Getränke kostenpflichtig sind. Das Personal erscheint teilweise gelangweilt und wenig motiviert. Kritik wird entgegen genommen. Die vorgetragenen Mängel werden eher ignoriert. Für ein Hotel dieser Preisklasse besteht hier absolutes Verbesserungspotential. Alles erscheint eher oberflächlich. Hier ist das Management gefordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben 18 Nächte im Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich.
Angebot ist ausreichend. Viele Kuchen und Cornettos (eher hart) zur Auswahl. Filterkaffee sehr dünn. Espresso und Capuccino lecker. Beim Abendessen gab es Buffet. Auswahl gut. Teilweise sehr fleisch- bzw. fischlastig. Für Vegetarier gibt es ein Salatbuffet, Antipasti und Pastagerichte. Speisen sind zum grössten Teil für Allergiker gekennzeichnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist direkt am Strand gelegen. In der direkten Umgebung gibt es keine grösseren Geschäfte bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist ein Auto unabdingbar, wenn man mal einen Ausflug nach Tropea oder Prizzo machen möchte. Nachtleben findet hier nicht statt. Das Hotel ist für Ruhesuchende ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tägliche Animation am Pool (Aquagym etc.) mit Musik in ohrenbetäubender Lautstärke.
Es gibt einen Fitnessraum, der über ausreichende Geräte verfügt. Das Hotel hat einen schönen und kostenpflichtigen! Spa-Bereich.
Der Hotel-Pool enthält Salzwasser. Leider riecht der Pool sehr stark nach Chemie.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist schon leicht in die Jahre gekommen. Der Bodenbelag des Essbereiches wurde nur teilweise erneuert. Insgesamt aber immer noch in Ordnung.
Für die Leistung und das Angebot zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Es gab einige nachträglich Unanehmlichkeiten wegen der Buchung. Wir hatten bereits im Dezember 2017 für unseren Sommerurlaub 2018 gebucht. Bei der Buchung wurden uns 3 Zimmerkategorien vorgeschlagen und wir haben uns für ein Economy-Zimmer entschieden. Damals war auf der Website nicht ersichtlich, dass das Zimmer keinen Balkon hat. Dies haben wir leider erst vor Ort erfahren. Mittlerweile hat der Veranstalter 5 Zimmerkategorien im Angebot. Wir haben dann nach Aufpreis ein Zimmer mit Balkon gebucht. Leider mussten wir dann während unseres 18 tägigen Aufenthaltes 5mal das Zimmer wechseln. Beschwerden beim Reiseveranstalter waren ohne Erfolg. Wir würden nicht mehr bei DER-Tour buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht