Name |
Sonnenschein |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man fühlt sich wohl, sobald man das Hotel betritt.
Der Service bringt allerdings kleine Wünsche nicht auf die Reihe auch wenn man es mehrmals erwähnt.
Die Dusche wurde in einer Woche nicht geputzt. Die Kopfkissen jedoch täglich frisch überzogen, was sehr angenehm ist.
Die Kellner sind unaufmerksam aber sehr nett.
Die Stühle im Restaurant sind nicht immer sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service ist noch ausbaufähig. Ich bat mehrfach um ein weiteres Kissen, aber bekam es in einer Woche nicht, obwohl ich dies über die Rezeption veranlasste.
Auf ein extra gekochtes weiches Ei musste ich oft so lange warten, bis ich das Frühstück bereits beendet hatte.
Die Kellner verstehen meist nur italienisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut. Das Einzige, was ich vermisste, war ein Obstsalat mit frischen Früchten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist traumhaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es fehlt eine Animation für Kinder über 12Jahre.
Wassersport wird nicht angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Anlage. Man fühlt sich sehr wohl und kann sich gut erholen. Die Lage ist traumhaft und lädt zum Wiederkommen ein. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Die Informationen über Wassersportmöglichkeiten sind ausbaufähig und ein Supermarkt in der Nähe wäre wünschenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Transfer war tadellos, aber die Begrüßungsinfo sehr schlecht. Der Empfang des Veranstalters war noch nie so schlecht. Man konnte Fragen stellen, aber das war es auch schon. Selbst die Buchung eines Mietwagens brachte die gute Frau nicht auf die Reihe.
Wir waren schon oft mit FTI unterwegs und z.B. letztes Jahr in Madeira war die Reiseleitung perfekt. Man hatte einen direkten Ansprechpartner, den man telefonisch erreichen konnte und erhielt viele Informationen ohne dem Reiseleiter alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht